Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Amy Winehouse ist in Sachen Drogen schlimmer als sie

Courtney Love: Amy Winehouse ist in Sachen Drogen schlimmer als sie

01.09.2007 - 10:10 Uhr

London - Courtney Love hat jetzt über die Drogenabhängigkeit von Amy Winehouse geplaudert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steckt die 23-jährige Sängerin demnach anscheinend tiefer im Drogensumpf als bisher vermutet. Die Witwe von Kurt Cobain sagte auf jeden Fall: "Ich habe viele Leute beim Koksen gesehen, auch Stars wie Lindsay Lohan und Kate Moss. Aber ich habe noch niemals jemanden gesehen, der so viel Koks wie Amy genommen hat. Sogar ich selbst war nicht so schlimm." Bedenklich sei vor allem das Drogengemisch, dass die Sängerin bevorzuge. Amy halte sich meist an einen tödlichen Mix aus Kokain und Heroin.

Amy Winehouse wurde Anfang August mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert. Einen drauffolgenden Aufenthalt in einer Entzugsklinik brach sie nach wenigen Tagen ab. Freunde und Verwandte machen sich große Sorgen um die Sängerin. Sie gilt als heroin- und kokainabhängig. Sämtliche Termine für September mussten vor kurzem abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen