Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Gesundheit ist das A & O für Corey Taylor

Slipknot: Gesundheit ist das A & O für Corey Taylor

23.02.2020 - 11:20 Uhr

Stuttgart - Alkohol, Drogen und der ganze Lifestyle auf Tour haben ihren Tribut gefordert.

Corey Taylor hat mit all dem bereits vor Jahren abgeschlossen und weiß es wirklich zu schätzen, gesund zu leben. Er erzählte im exklusiven Firstnews-Interview: "Du musst dich schon reinhängen! Aber für mich geht es da nicht nur um die Performance, oder um das was ich hier tun kann. Es hängt mit meinem ganzen Leben zusammen, mit meinen Kindern und wie ich mich zu Hause verhalte, mit meiner Frau. Das macht es viel einfacher für mich, denn wenn ich gesund bin und da dran bleibe, ich mich richtig reinknie und auf mich Acht gebe, dann kriegst du all das Gute wieder zurück." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Corey Taylor ist ein Candy-Freak. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen