Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor versteigert seine Gitarren für Covid-19-Hilfe

Corey Taylor versteigert seine Gitarren für Covid-19-Hilfe

29.04.2020 - 15:09 Uhr

Des Moines - Slipknot-Frontmann Corey Taylor versteigert noch bis zum 07. Mai einige seiner Gitarren.

Den Erlös will er an die Organisation Direct Relief im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie spenden. Taylor suchte 13 Gitarren aus seiner Sammlung aus, auf die seine Fans nun ganz einfach bei "ebay" bieten können. Darunter befinden sich E-Gitarren, Bässe und Akustikgitarren, wie zum Beispiel Coreys gold-metallische Gibson Memphis Dave Grohl Dg-335. Alle Instrumente werden mit Case und Echtheitszertifikat verschickt. Darauf aufmerksam gemacht hat der Musiker auf seinem "Instagram"-Profil.

Corey Taylor hat übrigens schon mehr als einmal darüber nachgedacht, Slipknot an den Nagel zu hängen. Ein Glück hat er das nicht getan, sonst gäbe es vielleicht die Spendenaktion gar nicht, wer weiß... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen