Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Nach Covid-19-Erkrankung Appell an seine Fans

Mike Singer: Nach Covid-19-Erkrankung Appell an seine Fans

13.08.2020 - 05:27 Uhr

Berlin - Auch Mike Singer hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, ist inzwischen aber wieder gesund.

Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich und schrieb dazu: "Ich habe mich bereits zu Anfang der Pandemie angesteckt und musste zum Glück nicht ins Krankenhaus. Über zwei Wochen war ich aber in Quarantäne zuhause. Die Krankheit verläuft bei jedem anders und mir geht es heute wieder sehr gut. Das Ganze funktioniert nur als Team und dazu zählt jeder einzelne. Ich freue mich unfassbar darauf euch irgendwann alle wieder sehen zu können. Bleibt gesund!" Außerdem erklärte der 20-Jährige, dass die letzten Monate viel führ ihn verändert hätten und er es vermisse, auf der Bühne zu stehen. Er richtet sich aber mit einem Appell an seine Fans und schrieb: "Auch ich versuche mich immer mehr auf die Änderungen einzustellen und dazu gehört auch das Maske tragen. Bitte tragt eure Maske und schützt euch und eure Mitmenschen. Ich weiß, manchmal vergisst man es im Alltag aber es ist so wichtig. Wenn ihr euch nicht gut fühlt bleibt bitte zuhause, kontaktiert euren Arzt und haltet Abstand."

Ende April schockte der Sänger übrigens seine Fans damit, dass er alle Nachrichten auf seinem "Instagram"-Kanal löschte, bis auf eine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen