Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor über seine Zukunft bei Slipknot

Corey Taylor über seine Zukunft bei Slipknot

26.02.2016 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor hat sich zu seiner Zukunft bei Slipknot geäußert.

Nach einem Radio-Interview zeigten sich viele Fans der Band nämlich besorgt darüber, dass er aussteigen könnte. Einige Äußerungen deuteten zumindest darauf hin. Auf seiner "Facebook"-Seite stellte der 42-Jährige aber klar, dass seine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und er nicht vorhabe, in absehbarer Zeit der Band den Rücken zuzukehren. Unter anderem teilte Cory mit: "Ich werde 'Slipknot‘ nicht verlassen. Hört/lest euch das Interview im Kontext an/durch." Darin sagte er nämlich eigentlich nur, dass er vermutlich nicht bis zum Rentenalter die Kraft haben werde, mit Slipknot aufzutreten und von Zeit zu Zeit eine Pause brauche, weil er mittlerweile nicht mehr der Jüngste sei.

Seit 1995 rocken Slipknot übrigens schon die Musikwelt. Corey Taylor stieß 1997 zur Band, die bislang fünf Studioalben veröffentlicht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen