Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor hat einen Horrorfilm geschrieben

Corey Taylor hat einen Horrorfilm geschrieben

28.12.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor hat neben der Musik offenbar auch den Film für sich entdeckt.

Der Slipknot-Frontmann hat nämlich einen Horrorstreifen geschrieben und sucht jetzt nach Investoren. Der Zeitschrift "Kerrang!" erzählte er: "Ich habe ein Drehbuch für einen Horrorfilm geschrieben, über den ich mich echt freue. (...) Ich suche aggressiv nach Investoren und Produzenten. Ich habe all dieses Zeug in mir, das ich aus mein System rauslassen muss." Doch damit nicht genug, Taylor meinte weiter: "Viele Dinge gehen bei mir vor sich, aber ich stelle auch sicher, dass ich genug Zeit für meine Familie, meine Ehe und mein Zuhause habe. Gott weiß, dass man nie genau weiß, wie viel Zeit einem noch bleibt."

Und die Musik gibt es ja auch noch, sowohl mit Slipknot als auch Taylors Solo-Ambitionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen