Startseite » Musik » Musik News » Bono: Er hat einen Brief an Berlusconi geschrieben

Bono: Er hat einen Brief an Berlusconi geschrieben

03.04.2006 - 16:20 Uhr

Rom - Bono hat einen offenen Brief an Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi geschrieben.

Der Grund: Berlusconi benutzte ein Foto vom U2-Frontmann für werbliche Zwecke seiner Partei. Dies veranlasste Bono einen Brief in eine italienische Zeitung zu setzen. Darin schrieb er: "Ich fühle mich durchaus geschmeichelt in ihrer Broschüre erwähnt worden zu sein, aber ich fühle mich doch ein wenig ausgebeutet." Zudem erinnerte Bono den Ministerpräsidenten noch einmal an seine Versprechen, den armen Ländern dieser Welt zu helfen. Berlusconi reagierte prompt auf den offenen Brief. Nur einen Tag später ließ er verlauten, Italien tue alles um seine Versprechen zu halten.

Übrigens: Die Musik von U2 wird neuerdings auch in Kirchen gespielt. In Amerika versuchen die Geistlichen so mehr Jugendliche in die Gotteshäuser zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen