Startseite » Musik » Musik News » Consuelo Costin liebt die deutsche Herzlichkeit

Consuelo Costin liebt die deutsche Herzlichkeit

29.07.2015 - 11:40 Uhr

Augsburg - Consuelo Costin möchte nun auch in Deutschland den Durchbruch schaffen.

Mit ihren ersten vier Singles schaffte es die New Yorkerin bereits in die amerikanischen "Billboard"-Charts und brachte jetzt ihr Album "I‘m Just Me" auf den Markt. Bei einigen Auftritten in der Bundesrepublik hat die Sängerin bereits Unterschiede zu ihrem Publikum in den USA festgestellt und empfindet die Deutschen als sehr warm und herzlich, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon erklärte. Costin sagte: "Ich trete gerne in Deutschland auf, weil die Deutschen einfach Musik lieben und sie wollen eine gute Zeit haben und sie wollen den Auftritt genießen und ihn ganz erfassen. Ich denke, dass es für mich keinen besseren Weg gibt, als hier her zu kommen und mich vorzustellen und die Leute hier sind so herzlich. Ich liebe es, hier aufzutreten. Amerikaner sind eigentlich immer schnell in ihren Urteilen über Musik. Sie sitzen da und kritisieren, bevor man überhaupt angefangen hat. Das finde ich peinlich, wenn ich ehrlich sein soll. Die Deutschen wollen einfach nur Spaß haben und eine gute Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen