Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Sarah Jane Scott liebt das deutsche Fest

Weihnachten: Sarah Jane Scott liebt das deutsche Fest

11.12.2017 - 09:13 Uhr

Esslingen - Weihnachten steht vor der Tür und Sarah Jane Scott freut sich schon sehr auf das Fest.

Besonders die feierliche Zeit in Deutschland gefäält der US-Amerikanerin sehr gut. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet sie: "Ich liebe Weihnachten in Deutschland, weil es fast den ganzen Monat überdauert, das machen wir in den USA gar nicht. Zum Beispiel feiern wir auch keinen Nikolaus am sechsten Dezember, das finde ich sehr schade. Auch die Adventszeit feiern wir gar nicht. Was ich liebe sind die verschiedenen Weihnachtsmärkte mit Lebkuchen und Glühwein, Weihnachten in Deutschland ist einfach so wunderschön. Ich freue mich immer sehr darauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen