Startseite » Musik » Musik News » Conrad Murray will verlegt werden

Conrad Murray will verlegt werden

19.06.2012 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Conrad Murray wagt einen neuen Vorstoß. Der wegen fahrlässiger Tötung verurteilte Arzt, reichte jetzt einen neuen Antrag bei Gericht ein.

Murray will vom L.A. County Gefängnis in ein staatliches Gefängnis verlegt werden. Seiner Anwältin Valerie Wass soll er erklärt haben, so "tmz.com": "Ich werde es hier nicht lebend rausschaffen. Das ist ein sehr gefährlicher Platz. Ich werde sterben..." Wass ergänzte dann noch, Murray dürfe nur einmal im Monat seine Zelle verlassen und frische Luft schnappen, die Unterwäsche dürfe er nur einmal pro Woche wechseln. Dies verursache schon jetzt permanente starke Kopfschmerzen.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen