Startseite » Musik » Musik News » Conrad Murray: beinahe pleite

Conrad Murray: beinahe pleite

17.11.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray geht es schlecht. Nicht nur, dass er der Hauptverdächtige im Fall Michael Jackson ist - nein, Murray scheint auch pleite zu sein.

Laut "tmz.com" soll der einstige Leibarzt von Jackson 13.000 Dollar an Unterhaltszahlungen nicht überwiesen haben. Deshalb will er den Richter nun bitten, das Geld abstottern zu dürfen. Die erste Rate die er anbot, betrug aber gerade einmal 100 Dollar. Als Grund für die finanziellen Nöte gab Murray übrigens an, seit dem Tod von Michael Jackson keine Folgeaufträge bekommen zu haben.

Dr. Conrad Murray hat ein uneheliches Kind. Der Prozess um die Unterhaltszahlungen zieht sich schon seit einer Weile hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen