Startseite » Musik » Musik News » Comeback von Will Young

Comeback von Will Young

22.03.2019 - 17:28 Uhr

London - Heute (22.03.) hat Will Young seine neueste Single "All The Songs" veröffentlicht und damit sein musikalisches Comeback eingeläutet.

Im gleichen Atemzug kündigte der Sänger für den 14. Juni sein siebtes Studioalbum mit dem Titel "Lexicon" an. Weiter sagte er laut "contactmusic.com": "Ich habe schon immer gesagt, dass es keinen Sinn macht, dies zu tun, wenn es keine Freude bringt. Mein Motto war schon immer: Mach es auf die Weise, wie es dir gefällt."

Will Young hatte übrigens zuletzt 2015 sein Album "85 % Proof" veröffentlicht. Im August trennte er sich dann von seinem Label "Island Record". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen