Startseite » Musik » Musik News » Coldplay wollen mit Take That performen

Coldplay wollen mit Take That performen

18.02.2009 - 05:55 Uhr

London - Coldplay würden wahnsinnig gern mit Take That gemeinsam performen.

Und sie haben die Hoffnung, dass es vielleicht heute Abend (18.02.) so weit sein wird. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden Chris Martin und Co. heute zunächst bei den Brit Awards auftreten und wenig später zusammen mit den "Killers" einen Wohltätigkeitsgig spielen. Nun hoffen sie, außerdem auch noch Take That zu einem gemeinsamen Auftritt zu bewegen. Martin sagte dazu: "Es wird eine große Party. Und wenn die Gentleman von Take That dazukommen, dann wird das toll. Mein Traum ist, dass wir bis zum morgigen Morgen einen Song mit Take That performt haben - das würde mich wirklich glücklich machen. Ich weiß nicht, ob man das in Worte fassen kann."

Coldplay haben schon in der Vergangenheit mehrmals geäußert, dass sie große Fans von Take That sind. Sie haben sogar angeboten, ihren Kollegen als Vorband zu dienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen