Startseite » Musik » Musik News » Coldplay wollen Vorband von Take That sein

Coldplay wollen Vorband von Take That sein

18.11.2008 - 13:34 Uhr

London - Coldplay wären gern einmal Vorband von Take That.

Chris Martin und Co. sind nämlich große Fans ihrer Kollegen. Auf der offiziellen Coldplay-Webseite schreibt der Frontmann dazu: "Ich würde für Take That eröffnen. Wir waren eines Tages in der Umkleide und aus irgendeinem Grund haben wir angefangen zu singen 'Back For Good'. Wir haben das ganze Lied Wort für Wort, mit allen richtigen Akkorden am Klavier, gesungen, ohne es vorher gelernt zu haben. Es war toll. So nutze ich die Coldplay-Webseite, um bekannt zu geben, dass, falls Take That uns will, wir für sie eröffnen werden."

Das neue Take That-Album "The Circus" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 28. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen