Startseite » Musik » Musik News » Coldplay wissen, was sie den Fans schulden

Coldplay wissen, was sie den Fans schulden

20.11.2012 - 16:49 Uhr

Sydney - Coldplay sind auf Tour relativ brav.

Die britischen Rocker wollen auf der Bühne nämlich immer alles geben und das ist mit einem Kater nunmal schwer möglich. Frontmann Chris Martin sagte in einer australischen Fernsehshow dazu: "In den alten Zeiten haben es einige von uns krachen lassen. Aber niemand hat es übertrieben, denn das schlimmste Gefühl ist es, auf der Bühne zu stehen und sich nicht gut zu fühlen. Das macht schon Angst; dann begreift man erst, wie viele Menschen da draußen sind. Und man denkt darüber nach, dass der Typ da vorne gerade von der Arbeit kommt, ein anderer hat sechs Monate darauf gespart und wieder ein anderer muss morgen zur Schule."

Coldplay sind gerade auf großer Welttournee. Diese endet im März 2013 in Mexiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen