Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenz will raus aus den Schulden

Marc Terenz will raus aus den Schulden

13.02.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Der amtierende Dschungelkönig Marc Terenzi ist finanziell am Boden.

Mit Schulden, Privatinsolvenz und Frauengeschichten war er häufiger in den Schlagzeilen, als mit seiner Musik. Das soll sich jetzt ändern. Der 38-Jährige, den man aus der Boyband "Natural" kennt, möchte an damalige Charterfolge anknüpfen und dreht gerade das Musikvideo zu seiner Single "Don't recognize you". Aber nicht nur der Song soll ihm aus der finanziellen Misere helfen, auch der Aufenthalt im Dschungel hat ihm geholfen, wie er "Vip.de" erzählt hat: "Mit der Gage aus dem Dschungel habe ich meine Schulden bezahlt und ich werde jetzt viel mehr für Events und Auftritte gebucht."

Übrigens bietet auch Olivia Jones Marc Terenzi einen ganz besonderen Job an. Die Dragqueen möchte den Schmusesänger gerne als Stripper in ihrer Männer-Strip-Bar "Olivias Wilde Jungs" einstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen