Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Bezahlt sie ihre Schulden nicht?

Iggy Azalea: Bezahlt sie ihre Schulden nicht?

08.10.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea wird verklagt. Aber nicht etwa, weil sie Musik gestohlen hat, sondern weil sie ihre Schulden nicht bezahlte.

American Express wirft der Rapperin vor, dass ihnen knapp 300.000 Dollar einer unbezahlten Kreditkarten-Rechnung vorliegen. Das berichtet "The Blast". Die Firma fordert demnach von Azalea nicht nur die kompletten Schulden zurück, sondern möchte auch, dass sie deren Gerichtskosten trägt. Die 27-Jährige selbst hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

2016 hat Iggy Azalea schon einmal mit Geldproblemen zu kämpfen gehabt. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Steuern nicht bezahlt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen