Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: unveröffentlichte Songs im Internet

Coldplay: unveröffentlichte Songs im Internet

27.01.2005 - 12:55 Uhr

London - Die Mitglieder der britischen Band Coldplay sind außer sich.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, erschienen gestern (26.01.) noch unveröffentlichte Lieder der Band im Internet. Die Musiker schalteten augenblicklich ihre Anwälte ein, um diesem Vorfall auf den Grund zu gehen. Wer für die frühzeitige und illegale Veröffentlichung der Lieder verantwortlich ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Erst kürzlich machte Coldplay-Frontmann Chris Martin Andeutungen gegenüber den Fans, die Veröffentlichung des Albums könnte länger als geplant dauern. Eigentlich sollte das neue Album Anfang des Jahres erscheinen. Wann es auf den Markt kommt, ist noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Frontmann Chris Martin und seine Frau Gwyneth Paltrow wünschen sich noch ein Geschwisterchen für ihre gemeinsame einjährige Tochter Apple (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen