Startseite » Musik » Musik News » Coldplay-Tickets zu Dumpingpreisen

Coldplay-Tickets zu Dumpingpreisen

04.08.2009 - 13:44 Uhr

London - Auch die Jungs von Coldplay bekommen die weltweite Wirtschaftskrise zu spüren.

Besonders in den USA. Während ihrer US-Tour im Mai, so wurde jetzt bekannt, wurden etliche Tickets der Band für gerade mal einen lumpigen Dollar verkauft, um die Stadien voll zu kriegen. Das berichtet zumindest der Onlinedienst "contactmusic.com". Von solchen Preisen können die englischen Fans natürlich nur träumen. Für die Konzerte im September müssen sie für die billigsten Tickets zwischen 20 und 60 Euro auf den Tisch legen.

Kaum zu glauben: Coldplay haben in den USA einen neuen Chartrekord gebrochen. Sie sind die erste Band, der es gelungen ist, in den USA über eine Million Alben digital zu verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen