Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Noch mehr Details zum neuen Doppelalbum

Coldplay: Noch mehr Details zum neuen Doppelalbum

23.10.2019 - 14:45 Uhr

London - Das war vielleicht eine Überraschung als Coldplay angekündigt haben, sie würden in Kürze ein Doppelalbum veröffentlichen.

Viele Infos dazu gab es bislang nicht. Jetzt haben die Jungs aus London Neuigkeiten für ihre Fans parat. "Eveyday Life" wird das Werk heißen. Das Besondere daran: es wird in zwei Hälften aufgeteilt, nämlich in "Sunrise" und "Sunset". So schreiben es Coldplay auf "Twitter". Dort posteten sie einen kunstvollen Brief, der außerdem bestätigt, dass "Everyday Life" bereits am 22. November zu haben sein wird. Zudem wurde das Profilbild der Band auf all ihren Social-Media-Kanälen geändert. Es ist nun eine Sonne und ein Mond, ein weiterer Hinweis darauf, dass das neue Album sehr experimentell werden wird.

Coldplay hatten zuletzt 2015 ihre Platte "A Head Full Of Dream" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen