Startseite » Musik » Musik News » Coldplay schlagen neue Richtung ein

Coldplay schlagen neue Richtung ein

10.12.2014 - 12:59 Uhr

London - Das siebte Coldplay-Album "A Head Full of Dreams" soll anders werden, als seine Vorgänger.

Sänger Chris Martin sagte im Interview mit "Bbc Radio 2": "Ich denke, es wird Spaß machen, bei der Musik die Füße nicht stillhalten zu können." Einige der neuen Songs seien bereits fertig. Drummer Will Champion fügte hinzu: "Im kommenden Jahr werden wir viel Zeit im Studio verbringen, es ist schon alles vorbereitet."

Coldplay veröffentlichten im Mai dieses Jahres das Album "Ghost Stories". Die Platte schaffte es in den USA, Großbritannien und auch Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen