Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will eine neue Richtung einschlagen

Beyoncé will eine neue Richtung einschlagen

02.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will auf ihrem nächsten Album neue Wege einschlagen.

Die 28-Jährige möchte sich von independent Bands inspirieren lassen. Auf die Idee hat sie ihre Schwester Solange gebracht. Beyoncé sagte "Angry Ape" dazu: "Es gibt so viele Leute, mit denen ich gerne arbeiten würde, aber ich werde vielleicht etwas ganz Neues machen. Meine Schwester hat mir Bands wie 'Of Montreal' vorgestellt und einige andere andersartige Künstler. Ich würde auf meinem nächsten Album wahnsinnig gerne etwas in diese Richtung machen."

Beyoncé hat in diesem Jahr ihr Erfolgsalbum "I Am... Sasha Fierce" auf den Markt gebracht. Vor kurzem verkündete die Sängerin, sie arbeite bereits an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen