Startseite » Musik » Musik News » Coldplay sagen Tour in Südamerika ab

Coldplay sagen Tour in Südamerika ab

08.02.2013 - 15:05 Uhr

New York - Coldplay haben ihre anstehende Tour durch Südamerika überraschend abgesagt.

Die Konzertreihe sollte kommende Woche (12.02.) on Chile starten, doch alle Termine wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. In einer Pressemitteilung ist dazu zu lesen: "Liebe Freunde in Lateinamerika, wir müssen traurigerweise mitteilen, dass durch Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen, wir die Daten zur 'Mylo Xyloto'-Tour 2013 verlegen müssen. Das tut uns sehr leid. Es mag nur ein kleiner Trost sein, aber wir haben definitiv eure Ecke der Welt im Kopf, wenn die Zeit dafür reif ist. Danke für eure unglaubliche Geduld und Unterstützung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen