Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Noel Gallagher auf dem nächsten Album?

Coldplay: Noel Gallagher auf dem nächsten Album?

24.02.2012 - 08:34 Uhr

London - Wollen Coldplay einen Song mit Noel Gallagher aufnehmen?

Die Band rund um Frontmann Chris Martin hatte am vergangenen Dienstag (21.02.) einen gemeinsamen Auftritt mit Noel bei den Brit-Awards - und war schon bei den Proben begeistert. Einer der Bühnenarbeiter von Coldplay schrieb jetzt auf seinem Blog: "Noel tritt auf ein Pedal und startet eine Schleife von wunderbaren Geräuschen. Chris hat sein iPhone raus geholt und nimmt es auf, dabei sagt er immer wieder, dass es das Großartigste sei, was er je gehört hat. Wo das hinführt weiß ich nicht, aber wenn das hier zu einem gemeinsamen Song wird, dann spielt Noel locker auf der nächsten Platte mit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen