Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher träumt von Duett mit Coldplay & U2

Noel Gallagher träumt von Duett mit Coldplay & U2

31.10.2011 - 09:05 Uhr

London - Noel Gallagher würde jederzeit mit anderen Stars ins Studio gehen.

Allerdings hat man den ehemaligen Oasis-Star bisher noch nicht nach einer Kollaboration gefragt. Mit Bands wie Coldplay oder U2 würde er aber liebend gerne das Mikrofon teilen. Im Interview mit dem "Sunday Mirror" sagte Gallagher: "Ich wurde noch nie gefragt, ob ich bei einer Kollaboration mitmachen würde. Wahrscheinlich strahle ich einfach nicht diesen gewissen VIbe aus. Aber ich wäre nicht abgeneigt, etwas mit Coldplay oder U2 aufzunehmen."

Noel Gallagher startet derzeit übrigens solo durch. Seine Platte "Noel Gallagher's High Flying Birds" eroberte auf Anhieb die Spitze der UK-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen