Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & das beste Album der nächsten 50 Jahre

Liam Gallagher & das beste Album der nächsten 50 Jahre

02.08.2010 - 08:05 Uhr

London - An Selbstbewusstsein hat es Liam Gallagher noch nie gemangelt. Nun kündigte der ehemalige Oasis-Sänger an, dass die Platte seiner neuen Gruppe Beady Eye Musikgeschichte schreiben werde.

Im Interview mit "Nme.com" sagte Gallagher, dass er davon überzeugt sei, dass das Album das Beste der nächsten 50 Jahre sein werde. Bis sich die Fans selbst ein Bild machen können, wird es allerdings noch etwas dauern - die Platte soll erst im kommenden Jahr erscheinen.

Übrigens: Oasis trennten sich im Sommer letzten Jahres. Seit dem - wie so oft - liegen sich Noel und Liam Gallagher in den Haaren. Bei Beady Eye ist fast die komplette Oasis-Besetzung am Start, einzig Noel Gallagher ist nicht mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen