Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Nicht alle werden Mylo Xyloto mögen

Coldplay: Nicht alle werden Mylo Xyloto mögen

12.09.2011 - 12:35 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin macht sich keine Illusionen, was das neue Album "Mylo Xyloto" betrifft.

Dem Sänger ist völlig klar, dass es viel Kritik hageln wird. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Jeder, der das Album kauft, wird es wirklich mögen, außer, man will es wirklich nicht mögen. Dann müssen sie ein Jahr warten und dann zugeben, dass sie es mögen. Man muss akzeptieren, dass man für jeden sehr loyalen Fan viele andere Fans hat, die einen umbringen wollen. Und das ist in Ordnung. Es ist am Anfang schwer zu akzeptieren, aber nach einer Weile muss man damit zurechtkommen."

Übrigens: "Mylo Xyloto" kommt hierzulande am 21. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen