Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Mylo Xyloto hat keine Bedeutung

Coldplay: Mylo Xyloto hat keine Bedeutung

21.09.2011 - 07:00 Uhr

London - Der Countdown läuft - am 21. Oktober kommt das neue Coldplay-Album auf den Markt.

Sänger Chris Martin hat nun verraten, dass der relativ ungewöhnliche Titel "Mylo Xyloto" keine tiefere Bedeutung hat. Im Interview mit "MTV News" sagte er: "Es fühlt sich für uns einfach frisch an - es ist neu. Es bedeutet eigentlich nichts... Wir hatten diesen Namen schon etwa seit zwei Jahren auf einer Liste und dieser Titel hat sich letztlich eben durchgesetzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael Schultheiss schrieb am 13.05.2018 um 22:34 Uhr:

Wie seid ihr auf diesen genialen
Namen gekommen: mylo Xioto
Das ist weltweit Klasse

Diese Seite teilen