Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Neuigkeiten zum neuen Album

Coldplay: Neuigkeiten zum neuen Album

14.05.2015 - 09:26 Uhr

London - Coldplay basteln fleißig an einem neuen Album.

Die britische Band brachte zwar erst vor einem Jahr ihre Platte "Ghost Stories" auf den Markt, doch offenbar ist sie in den vergangenen Monaten sehr kreativ gewesen. Auf ihrer Internetseite posteten Chris Martin und seine Jungs eine handgeschriebene Nachricht an ihre Fans, in der sie auch den Titel ihres siebten Studioalbums bestätigten. So ist dort zu lesen: "Hallo an alle, wir sind im Studio und arbeiten an 'A Head Full Of Dreams'." Wann mit dem Longplayer gerechnet werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die neuen Coldplay-Songs könnten übrigens von der Serie "Game of Thrones" inspiriert worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen