Startseite » Musik » Musik News » “Snow Patrol”: Neuigkeiten zum neuen Studioalbum

“Snow Patrol”: Neuigkeiten zum neuen Studioalbum

29.03.2017 - 14:15 Uhr

London – Das Warten scheint langsam aber sich zum Ende zu kommen: “Snow Patrol” wollen noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Das verriet Frontmann Gray Lightbody auf der „Instagram“-Seite der Band. Dort schrieb er: „An die Leute, die nach einem neuen ‚Snow Patrol‘-Album fragen, hier sind die Neuigkeiten: Wir hatten eine bahnbrechende Aufnahmesession im Februar und befinden uns auf der Zielgeraden. Der großartige Jacknife Lee sitzt wie immer auf dem Produzentenstuhl und wir werden mit ihm im Mai/Juni mehr Zeit verbringen und Ende Juni fertig sein. Hoffentlich gibt uns das genügend Zeit, noch in diesem Jahr das Album herauszubringen. Das ist der Plan.“ Lightbody warnte jedoch auch gleich die Fans: „Pläne können scheitern, aber wir werden unser Bestes geben. Es gab ein paar falsche Ansätze, deshalb wollte ich nichts posten, bevor ich nicht sicher wusste, dass wir auf der richtigen Spur sind, was wir jetzt auch sind.“

„Snow Patrol“ haben sich ganz schön viel Zeit mit einer neuen Platte gelassen, denn ihr letztes Album „Fallen Empires“ erschien vor sechs Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen