Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Neues Album könnte ihr letztes sein

Coldplay: Neues Album könnte ihr letztes sein

13.08.2011 - 10:05 Uhr

London - Das neue Coldplay-Album "Mylo Xyloto" könnte die letzte Platte der Band sein.

Das hat jetzt zumindest Frontmann Chris Martin angedeutet. Er sagte der Zeitschrift "Billboard": "Ich habe bei jedem Album das Gefühl, dass es unser letztes ist, aber im Moment bin ich an dem Punkt, wo ich es wirklich so meine. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, noch eines zu machen, weil wir alles in dieses gesteckt haben. Ich bin stolz auf die Band. Wir sind einfach so dankbar und sehr getrieben. Wie lange das andauern wird, weiß ich nicht."

In Großbritannien kommt "Mylo Xyoto" übrigens am 24. Oktober auf den Markt. Ein Releasedatum für den deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen