Startseite » Musik » Musik News » Jon Mesek: In My Head erscheint heute

Jon Mesek: In My Head erscheint heute

09.05.2008 - 07:21 Uhr

Augsburg - Jon Mesek bringt heute (09.05.) sein Debüt-Album "In My Head" auf den Markt.

Der Singer/Songwriter klingt recht britisch - und das ist kein Zufall. Mesek lebt zwar in München, studierte aber ein Jahr am berühmten "Liverpool Institute For Performing Arts". Gegründet wurde Schule übrigens von Großmeister Paul McCartney. Die Frage, warum er sein Album "In My Head" nannte, beantworte Jon Mesek so: "Es gehen viele Gedanken durch meinen Kopf und viele dieser Dinge verarbeite ich eben in meinen Songs, und dann fand ich es auch naheliegend, das Album so zu nennen."

Auf "In My Head" ist übrigens auch die Radio-Single "People" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen