Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin verlangt ein Sonnensystem

Coldplay: Chris Martin verlangt ein Sonnensystem

10.04.2010 - 10:05 Uhr

London - Chris Martin scheint nicht mehr von dieser Welt zu sein. Für die Aufnahmen des neuen Coldplay-Albums verlangte er jetzt, dass seine Crew ihm ein Sonnensystem nachbaut.

Ein Insider sagte der "Sun" zu dieser kosmischen Idee: "Chris mag es, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen, wenn er sich in einem kreativen Fluss befindet. Er hatte ein echtes Interesse an der revolutionären Politik des 18. Jahrhunderts, als er die Sachen für 'Viva La Vida' zusammensetzte. Und jetzt ist es halt das Universum. Sein Team hat erst ein wenig mit dem Kopf geschüttelt, als er mit der Anfrage ankam, aber jetzt finden sie die Sache super."

Chris Martin hat übrigens keinerlei Ambitionen auf eine Solo-Karriere. Der Coldplay-Frontmann glaubt nämlich, dass er ohne seine Band komplett aufgeschmissen wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen