Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin träumt von Gedenkkonzert nach seinem Tod

Chris Martin träumt von Gedenkkonzert nach seinem Tod

29.09.2011 - 08:57 Uhr

London - Chris Martin macht sich schon jetzt Gedanken über sein Ableben. So erklärte der Coldplay-Frontmann jetzt, dass er nicht einfach nur beerdigt werden will - nein, der Sänger träumt von einem ganzen Gedenkkonzert zu seinen Ehren.

Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte er: "Ich will eigentlich keine Beerdigung. Wenn ich strebe, möchte ich eigentlich nur ein einfaches Tribut-Konzert im Wembley Stadion. Das ist alles, was ich möchte."

Übrigens: Coldplay haben ein neues Album am Start - "Mylo Xyloto" kommt im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen