Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown betet für Justin Bieber

Chris Brown betet für Justin Bieber

03.04.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Auch Chris Brown sorgt sich um Justin Bieber.

Der Teenie-Star verursachte in den vergangenen Wochen vor allem Negativschlagzeilen, und das ist auch Brown nicht verborgen geblieben. In einer Radioshow sagte der 23-Jährige: "Ich kann das nachempfinden. Jung zu sein, Unmengen von Einnahmen zu haben und tun zu können, was du willst. Du hast niemanden, der dir sagt, 'Hey, Bruder, du siehst derzeit echt schlecht aus.‘ Ich bete für ihn, ich bete für mich. Ich denke, wir sind beide großartige Künstler... er ist wie ein Baby-Elvis."

Chris Brown rastete zuletzt übrigens wegen einer Parkgebühr von zehn Dollar aus und wegen eines Drake-Songs in einem Club. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen