Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: neue Version von Bubbly

Colbie Caillat: neue Version von Bubbly

28.07.2008 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat kommt im September für fünf Konzerte nach Deutschland.

Wie die Sängerin jetzt verraten hat, dürfen sich die Fans auf eine ganz besondere Version ihres Hits "Bubbly" freuen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 23-Jährige das Intro nämlich ein klein wenig verändert. Colbie erklärte: "Das Intro ist jetzt sehr viel langsamer und noch gefühlvoller. Und mal davon abgesehen, dass es jetzt anders klingt, gefällt es mir auch besser. Es beruhigt mich. Ich bin nämlich immer sehr nervös, wenn das Lied an der Reihe ist. Jetzt kann ich es aber in meinem eigenen Tempo singen und es auch selbst anfangen. Das macht es leichter für mich."

Hier die Tourdaten von Colbie Caillat:

07.09.08 - Hamburg, Große Freiheit
08.09.08 - Berlin, Kesselhaus
11.09.08 - München, Backstage Werk
13.09.08 - Stuttgart, Wagenhallen
14.09.08 - Köln, Gloria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen