Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Duett mit Taylor Swift

Colbie Caillat: Duett mit Taylor Swift

21.04.2008 - 10:30 Uhr

Nashville - Colbie Caillat und Taylor Swift haben gemeinsam ein Duett aufgenommen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge war es Colbie nämlich gelungen, am Freitag (18.04.) zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Im Rahmen ihrer Tournee stand die Sängerin in Nashville auf der Bühne, hatte aber noch genügend Zeit, um mit Swift einen Abstecher ins Studio zu machen. Der Song soll auf dem neuen Album von Swift veröffentlicht werden.

Taylor Swift ist eine US-amerikanische Country-Sängerin. Sie war erstmals in den US-Billboard Country Charts mit ihrer Debütsingle "Tim McGraw" vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen