Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: US-Tour mit Colbie Caillat & OneRepublic

John Mayer: US-Tour mit Colbie Caillat & OneRepublic

02.07.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - John Mayer startet heute (02.07.) seine US-Sommertournee.

Für diese hat er sich namhafte Unterstützung geholt. Bis 02. August wird Colbie Caillat im Vorprogramm des Sängers performen. Für den Rest der Tour, die bis 31. August geht, werden dann OneRepublic und Paramore das Publikum anheizen. Vor allem Colbie freut sich schon sehr auf die Tour. Sie sagte dazu: "Alle von uns schreiben Sommermusik und John ist live so gut... Das wird einfach ein wirklich lustiges, entspanntes Sommerkonzert."

John Mayer war zuvor in Europa auf Tour. Seine Freundin Jennifer Aniston reiste ihm dabei zu mehr als einem Konzert nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen