Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kritiker lieben ihre Country-Musik

Jessica Simpson: Kritiker lieben ihre Country-Musik

12.06.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat mit ihrem Country-Album anscheinend den richtigen Riecher gehabt.

Die Sängerin bekommt für ihre erste Single "Come On Over" nämlich fast nur positives Feedback. In einem Interview mit der Zeitung "Tennessean" sagte die 27-Jährige: "Einige Leute haben sich 'Come On Over' angehört und mir gesagt: 'Ich würde es wirklich hassen wollen, aber ich mag es einfach zu sehr dafür!' Es ist zwar ein zweideutiges Kompliment, aber ich bin froh, dass es so ist und nicht anders herum."

Jessica Simpson arbeitet seit Monaten an ihrem ersten Country-Album. Vor kurzem gab die Sängerin bekannt, sie würde in Zukunft nur noch Country-Musik machen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen