Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson trifft lieber normale Freunde

Cody Simpson trifft lieber normale Freunde

16.07.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat kein Interesse daran, nur Stars zu seinen Freunden zu zählen.

Der Sänger kennt zwar unter anderem Justin Bieber und Selena Gomez sehr gut, doch er umgibt sich in seinem Alltag lieber mit normalen Leuten. Im Interview mit dem Magazin "DuJour" sagte der 18-Jährige: "Wisst ihr, was die öffentliche Wahrnehmung betrifft - wenn du einmal mit solchen Leuten gesehen wirst, dann denkt jeder, dass man in dieser Gruppe ist. Aber wenn es um Freunde geht, mit denen man tagtäglich rumhängt, sehe ich diese Leute wirklich nie. Ich hatte eine Phase, in der ich ziemlich gut mit Selena befreundet war, aber dann wurde die Sache irgendwie seltsam, dabei versuche ich einfach nur, zu allen nett zu sein. Aber wie auch immer, ich sehe diese Leute nicht sehr oft."

Cody Simpson ist sich übrigens nur zu bewusst, dass Aussehen in der Musikindustrie inzwischen eine wirklich große Rolle spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen