Startseite » Musik » Musik News » Lorde trifft lieber Kanye West als andere Teenager

Lorde trifft lieber Kanye West als andere Teenager

05.11.2013 - 15:22 Uhr

London - Lorde wird immer ein bisschen nervös, wenn sie auf gleichaltrige Mädchen trifft.

Dafür fühlt die neuseeländische Sängerin in Gegenwart von Weltstars pudelwohl. Die 16-Jährige sagte der britischen "Sun": "Wenn ich ein paar Mädchen in meinem Alter treffe, ist das stressig, denn ich bin ja auch noch eine Schülerin. Da fühle ich mich eingeschüchtert. Aber wenn ich Leute wie Kanye West bei 'Later with Jools Holland' treffe, kann ich etwas mit ihnen anfangen, denn sie machen das, was ich selbst mache und sie haben auch eine Vision. Er ist so ehrgeizig und hat eine sehr originelle Einstellung zum Leben. Ich würde gern mit ihm zusammenarbeiten oder mit Prince. Mit Prince zu arbeiten, wäre eine Ehre."

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen