Startseite » Musik » Musik News » Clueso erreicht Instagram-Meilenstein

Clueso erreicht Instagram-Meilenstein

14.08.2020 - 13:03 Uhr

Berlin - Cluesos Fangemeinschaft wächst und wächst und wächst. Der Sänger hat jetzt auf "Instagram" eine ganz besondere Marke geknackt.

200.000 Follower darf er sein Eigen nennen. Anlässlich der runden Zahl meldete er sich via Story bei seinen Fans. Er sagte: "Ich habe gerade gesehen, ich habe die 200.000 Follower voll. Ich wollte mich an der Stelle mal bedanken und habe einen Freund gefragt: 'Was macht man da jetzt eigentlich?‘ Er meinte: 'Vielleicht zehn Leute rausschmeißen und nochmal erleben?!‘" Ein ausgeklügelter Plan, allerdings wäre das den zehn Fans gegenüber echt unfair.

Die steigende Followerzahl könnte natürlich mit Cluesos neuer Single "Flugmodus" zusammenhängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen