Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard gönnt sich Auszeit!

Cliff Richard gönnt sich Auszeit!

25.01.2012 - 09:49 Uhr

London - Für Cliff Richard ist 2012 nur Eines angesagt: nichts tun! Der Sänger nimmt sich eine Auszeit.

So will sich der Brite von drei anstrengenden Jahren auf Tour erholen. Per "Facebook" ließ Richard jetzt seine Fans wissen, er ziehe sich erst einmal zurück, er wolle seine Fans nicht überfordern, er hätte ihnen doch sehr viel abverlangt. Weiter meinte der Sänger: "Ich weiß nicht, ob wir uns dieses Jahr bei einem Konzert sehen. Aber ich werde wahrscheinlich ein paar TV-Auftritte machen... Wie ihr wisst, habe ich in den letzten drei Jahren vier Tourneen gespielt und ich habe das Gefühl, dass ich es übertrieben habe. Ich habe auch von euch zuviel verlangt. Ich nehme mir dieses Jahr eine Auszeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen