Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard hat immer noch junge Fans

Cliff Richard hat immer noch junge Fans

20.09.2009 - 10:20 Uhr

London - Cliff Richard ist inzwischen 68 Jahre alt. Dennoch schafft es der Sänger immer wieder auch ein jüngeres Publikum anzusprechen - und ist selbst überrascht davon.

"Conactmusic.com" zitiert den Musiker mit den Worten: "Damals wie heute schaue ich in die Menge und sehe Leute zwischen 25 und 30. Es scheint ja eigentlich so eine Art Altersdiskriminierung zu geben, denn die Alten sind ja nicht mehr 'hip' oder 'in'. Ich weiß also gar nicht so genau, warum diese jungen Leute eigentlich zu meinen Shows kommen."

Cliff Richard mag sein Saubermann-Image. Der 68-Jährige findet sogar, dass eben dieses Image ihn zum größten Rebellen des Rockgeschäfts mache: Weil es eben nicht dem allgemeinen Rockimage entspricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen