Startseite » Musik » Musik News » Ciara will unbedingt mit Alicia Keys ins Studio

Ciara will unbedingt mit Alicia Keys ins Studio

19.12.2007 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ciara hat sich fürs kommende Jahr viel vorgenommen.

Unter anderem möchte die Sängerin unbedingt mit ihrer Kollegin Alicia Keys zusammenarbeiten. Aktuellen Medienberichten zufolge ist das ihr Hauptziel für das Jahr 2008. Ciara begründete ihren Herzenswunsch mit den Worten: "Ich fand sie immer sehr schön und sehr talentiert, aber ich beginne, eine andere Art von Respekt vor ihr und ihrer Musik zu haben."

Übrigens: Ciara wurde vor kurzem eine Affäre mit 50 Cent unterstellt. Darüber lachte die Sängerin sich halbtot. Sie erklärte, der Rapper sei nur ein guter Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Alicia Keys gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Das neue Album "As I Am" ist in den USA und Großbritannien an die Spitze der Charts gegangen. In Deutschland schaffte es die CD in die Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen