Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Wenn du nur ins Gym gehst, um...

Alicia Keys: Wenn du nur ins Gym gehst, um...

16.08.2019 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Wer kennt sie nicht, die Fitnessstudiobesucher, die lediglich vor dem Spiegel rumhängen, um ein bisschen für das Ego zu posieren.

Dass allerdings auch Alicia Keys zur Sorte Mensch gehört, die nicht des Sports wegen zum Sport gehen, ist neu! Scheinbar verwandelt die Sängerin die Fitnessbuden viel lieber in persönliche Laufstege. Sie postete auf "Instagram" ein Bild von sich im pinken Sportdress und schrieb dazu: "Wenn du nur ins Gym gehst, um dein neonpinkes Dress zu präsentieren." Aber gut, es steht ihr halt auch wirklich sehr. Und so ganz nebenbei trainierte Keys auch. Im angefügten Video ist sie dann nämlich doch noch in Aktion zu sehen.

Alicia Keys ist übrigens klare Gegnerin von US-Präsident Donald Trump. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen