Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys singt Fans ins Jahr 2008

Alicia Keys singt Fans ins Jahr 2008

07.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys wird Silvester auf der Bühne verbringen.

Die Sängerin möchte im Rahmen der US-Show "New Year's Eve With Carson Daly" ins neue Jahr feiern. Laut amerikanischen Medienberichten wird die 27-Jährige zwei Songs aus ihrem neuesten Album "As I Am" spielen. Auch Gesangeskollege Lenny Kravitz ist in der Sendung mit von der Partie. Gastgeber Carson Daly freut sich schon jetzt auf seine beiden Gäste. Er sagte: "Alicia ist eine gute Freundin von mir... Mit Alicia und Lenny wird es die wohl beste Neujahrs-Show aller Zeiten."

Übrigens: Das neue Album von Alicia Keys ist sehr erfolgreich. In den amerikanischen Album-Charts ist "As I Am" von Null auf die Eins gegangen. In dieser Woche ist Keys' Album auf Platz drei zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen