Startseite » Musik » Musik News » Ciara & Russell Wilson sind ein Jahr verheiratet

Ciara & Russell Wilson sind ein Jahr verheiratet

07.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Ciara und ihr Mann Russell Wilson feiern ihren einjährigen Hochzeitstag und die Sängerin hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Sie ließ ein Flugzeug mit einem Banner, auf dem steht „Fröhlichen ersten Jahrestag, Baby“, durch den Himmel fliegen. Ein Foto davon postete sie auf „Instagram“. Daneben schrieb Ciara: „Ich bin Gott dankbar für die Liebe, die er mir gegeben hat, in dem er dich in mein Leben brachte. Ich habe alles, was ich brauche. Es ist wahrlich das beste Jahr in meinem Leben gewesen.“ Zudem postete sie noch ein Video, das zeigt, wie sie sich das vorbeifliegende Flugzeug mit ihren Kindern ansehen.

Ciara und Russell Wilson haben ein Mädchen zusammen. Aus ihrer früheren Beziehung mit dem Rapper Future hat Ciara bereits einen Sohn, der den Namen seines Vaters trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen