Startseite » Musik » Musik News » Ciara hat sich mit Russell Wilson verlobt

Ciara hat sich mit Russell Wilson verlobt

12.03.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Bei Ciara und Russell Wilson werden demnächst wohl die Hochzeitsglocken läuten.

Der Football-Profi hat der Sängerin nämlich einen Antrag gemacht - und sie hat angenommen. Auf einem Video, das seit gestern (11.03.) auf der "Instagram"-Seite von Ciara zu sehen ist, präsentiert sie den riesigen Verlobungsring. Zudem hört man Wilson, der sagt: "Sie hat ja gesagt! Yeah!" Und Ciara schrieb dazu: "Gott ist so gut! Bin so dankbar für dich, Russell. Dich hat wirklich der Himmel geschickt und ich freue mich darauf, die Ewigkeit mit dir zu verbringen."

Ciara und Russell Wilson sind übrigens seit April 2015 liiert. Zuvor war die Sängerin mit Rapper Future liiert, mit dem sie einen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen