Startseite » Musik » Musik News » Ciara schwärmt von Ehemann Russell Wilson

Ciara schwärmt von Ehemann Russell Wilson

01.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ciara ist rundum zufrieden mit ihrem Leben.

Immerhin hat die Sängerin ihren Traummann Russell Wilson geheiratet und erwartet jetzt das erste gemeinsame Kind mit ihm. Und dabei kann sie sich voll und ganz auf den Football-Spieler verlassen. In einem "Facebook"-Video schwärmt die 31-Jährige: "Ich fühle mich so gesegnet. (...) Mein Ehemann ist ziemlich großartig. Ihr seht Russell auf dem Feld spielen. Zu Hause ist er derselbe Mensch. Ich denke, er ist sogar noch cooler. Er unterstützt mich großartig und ist mein bester Freund und das macht einen großen Unterschied aus."

Aus einer früheren Beziehung mit dem Rapper Future hat Ciara übrigens schon einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen